Zahnarztpraxis Dr. Greger
Herbststraße 4, 92431 Neunburg
Tel: 09672/1428

Sprechz. Mo, Mi, Do, Fr 08:00 - 12:00 Uhr, Mo 14:00 - 17:00 Uhr

Seit fast 3 Jahren beschäftigt uns das Thema Corona. In dieser Zeit konnten wir viel über diese neue Erkrankung lernen und unsere Arbeitsweise anpassen. Zu Ihrem und unserem Schutz haben wir überall in der Praxis Luftreiniger der höchsten Qualität aufgestellt und achten zusätzlich auf regelmäßige Lüftungsphasen. In unseren großzügigen Räumen können die Sicherheitsabstände zu anderen Patienten immer eingehalten werden. Wir tragen FFP2-Masken und Visiere zu Ihrem und unserem Schutz. Unser gesamtes Team ist mindestens dreifach gegen COVID-19 geimpft um Übertragungen noch effizienter zu vermeiden. Wir freuen uns sehr, wenn auch Sie geimpft sind. Zurzeit scheint sich die Infektionslage zu entspannen. Da wir jedoch eine große Zahl gefährdeter Patienten behandeln, möchten wir auch jetzt für Sie und uns einen hohen Schutz gewährleisten. Deshalb bitten wir Sie, nicht in die Praxis zu kommen, wenn Sie in den letzten 10 Tagen positiv auf das Coronavirus getestet wurden oder wenn Sie Symptome einer Coronainfektion wie zum Beispiel Husten, Schnupfen, Fieber, Grippegefühl, Herzstolpern, Kopfschmerzen etc. bemerken.
Den Termin in unserer Praxis dürfen Sie dann gerne telefonisch unter 09672/1428 absagen.  Außerdem gilt in der Praxis die gesetzliche Pflicht eine FFP2-Maske zu tragen. Kinder unter 6 Jahren brauchen keine Maske.
Herzlichen Dank